Mikogo Feeds abonnieren Ihren XING-Kontakten zeigen

Fluchttüren für Tunnel auf der NBS Stuttgart-Ulm kosten 3 167 269.84 EUR und nur 1 Bieter !

Zwar war die Ausschreibung der Planung, Zulassung ,Herstellung, Lieferung von VBW-Türen (Brandschutz- & Fluchttüren Eisenbahntunnel) auf der Neubaustrecke Stuttgart-Ulm sehr umfangreich, doch war das Interesse der Bieter sehr gering, da nur 1 Angebot  am 6.7.2017 eingegangen war. Das verwundert schon sehr, denn der Auftrag wurde für 3 167 269.84 EUR am 14.8.2017  an die Hodapp GmbH & Co. KG aus 77855 Achern vergeben.

9.10.2017





Zur Ausschreibung: 70191 Stuttgart NBS, alle PA; Planung, Zulassung, Herstellung, Lieferung VBW-Türen (Brandschutz- & Fluchttüren Eisenbahntunnel).



Weitere Informationen zu oben genannten Unternehmen:
Hodapp GmbH & Co. KG



Leipzig 09.10.2017
BahnMarkt.EU Schienenverkehrsportal, Infrastruktur Schienenverkehr, Tunnelbau und Tunnelbetrieb, Technische Ausrüstungen im Tunnelbau

 

Photo Ulrich Knöll
Pressekontakt:
verantwortlicher Redakteur gemäß §55(2) RStV
Dipl.Volkswirt Ulrich Knöll
Erich Zeigner Allee 36
04229 Leipzig
Tel.: +49 341 2534791-11

Gutachten Universität Leipzig [PDF]

Beschluss VG Dresden vom 7.1.2015 5 L 1329/14 [PDF]

Urteil Verwaltungsgericht Schwerin [PDF]

Vereinbarung Redaktionsinhalte INLOCON - DVV Media Group [PDF]